© NEUE MITTELSCHULE - GRAZ FRÖBEL
8020 Graz, Am Fröbelpark 1-3
Telefon: 0316 / 872-7075
HOME        KONTAKT      ANFAHRT      IMPRESSUM      UNSERE SPONSOREN      SCHUL-ANMELDUNG
Flag-Football

 

FLAG-FOOTBALL

Am Montag den 28. April 2014 waren wir am ASKÖ-Footballplatz in Graz Eggenberg, um an den Schulmeisterschaften im Flag-Football teilzunehmen.

Unsere zwei Teams der NMS-Fröbel (14 Schüler der 2., 3. und 4. Klassen) waren schon beim Betreten des Rasens heiß auf einen Sieg.

Es waren sehr gute und spannende Partien, doch leider unterlagen wir nur knapp der Bruckner Sporthauptschule und sicherten uns von 6 Mannschaften Platz 2 und 3!

Ein Zitat, das an diesem siegreichen Tag einige unserer tapferen Schüler treffend beschreibt:

„Eine Drehung mehr, und ich wäre am Rasen verschwunden!“ (Thomas Häßler)

 

Bericht: Gernot Pleyer, B.Ed.

Leitet Herunterladen der Datei ein